www.aviator.at - Flugplatzverzeichnis Österreich - die Fliegerseite aus Österreich

„Buschpilot in Alaska”
„Traumberuf Buschpilot in Afrika”
Editorial
Buschpilotenleben in Alaska und Afrika – Die Bücher von Chris Barszczewski, Aviator.at Verlag

Vorwort zum Buch Traumberuf Buschpilot in AfrikaWas ist Buschpilot? Versuch einer DefinitionDas Flugzeug der BuschpilotenÜber Christoph Barszczewski -  dem Autor des Buches "Traumberuf Buschpilot in Afrika"Info über den Hauptdarsteller des Buches: Peter und Hannelore Ragg


Eine Leseprobe zum Downloaden "Traumberuf Buschpilot in Afrika"  - LeseprobeDas Buch "Traumberuf Buschpilot in Afrikaquot; online bei Aviator.at Verlag bestellenFotogalerien zum Buch, BuschpilotenFotogalerien zum Buch, BuschpilotenPressebereichWer verkauf dieses Buch?
Veranstaltungen rund um das Buch quot;Traumberuf Buschpilot in Afrikaquot;News rund um das Buch und die Buschpiloten Linksempfehlungen von Buschpilot.at
Autor kontaktierenAllgemeine Geschäftsbedingugen von Aviator.at Verlag

www.buschpilot.at
Sitemap


www.aviator.at - die Fliegerseite aus Österreich inklusive online Flugplatz- und FlughafenverzeichnisBuschpilot.at?

Buschpilot.at ist meine zweite Homepage, die wegen meines Buches "Traumberuf Buschpilot in Afrika" entstanden ist. Das Buch stellt das Leben von Buschpiloten dar, möglichst ohne es zu idealisieren - als einen Weg mit spannenden, aber manchmal auch schmerzhaften und gefährlichen Erfahrungen: Die ersten Erlebnisse in Afrika und die damit verbundenen Probleme, bis hin zu einem Gefängnisaufenthalt und einer Flucht. Weiters Überstellungsflüge, Bau diverser Landebahnen, Radiotracking, Surveyflüge, Wildtierzählungen aus der Luft, Treffen mit Stammeshäuptlingen, Versorgungsflüge mit Lebensmitteln, Evakuierung von Forschern aus dem EBOLA-Gebiet, Flüge mit Filmcrews aus aller Welt, Hangarbau im Busch, Löwen und Hyänen betäuben, Blutprobenentnahmen und Hautbiopsien von Walen, Zählung von Buckelwalen entlang der Küste Gabuns, identifizieren von illegalen Fischerbooten...

Dankeswort

www.aviator.at - die Fliegerseite aus Österreich inklusive online Flugplatz- und FlughafenverzeichnisEines muss klar sein: ohne Unterstützung der vielen Besucher meiner Homepage wäre sie nicht zu dem geworden, was sie jetzt ist. Das ist auch mein klarer Gewinn der unzähligen Tage und Nächte, die für die Erstellung und Erhaltung dieser Homepage notwendig waren und sind:
Ich habe dadurch gelernt, dass es auch im sonst eher zurückhaltenden Österreich viele Engagierte und zur Hilfe bzw. zum Mittun bereite Menschen unter den Piloten gibt. Daher ist diese Homepage auch keine abgeschlossene Sache; sie entwickelt sich weiter und du kannst mit deiner Meinung, deinen Ideen oder Informationen ebenfalls etwas beitragen.

 

Vielen Dank für deinen Besuch und komm mal wieder!
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Flug!

Christoph Barszczewski
Redakteur


Nachwort

Mit gewisser Freude entdecke ich in der letzten Zeit immer öfter, dass manche andere Homepages meiner ähneln, zumindest was die Strukturierung und Art der Daten bezüglich der österreichsichen Flugplätze betrifft. Es beduetet für mich, dass ich etwas richtig mache und es würde mich noch mehr freuen, wenn die Kollegen dabei auch die "Netiquette" beachten und dazu einen Link zum Aviator platzieren würden.

 



www.aviator.at: Sitemap